Reconnective Healing

Energy Boost für eine klare Verbindung zu dir selbst

Entdecke eine tiefgehende Verbindung zu deinem inneren Kern durch die Methode des Reconnective Healing®, der energetischen Rückverbindung zu dir und die Aktivierung deiner Selbstregulierung. Gemeinsam harmonisieren wir deine inneren Energien und bringen Gleichgewicht in dein Leben.

Körper und Herz im Einklang – Entdecke Heilung durch Rückverbindung.

Bist du bereit, tiefer in dich selbst einzutauchen und eine harmonische Verbindung zu deinen innersten Energien herzustellen?
 
Im Leben begegnen uns zahlreiche Herausforderungen und daraus resultierende Entscheidungen, die sich oftmals in Symptomen auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene zeigen. Dies geschieht besonders dann, wenn wir nicht in Harmonie und Einklang mit unseren eigenen Energien sind und die Verbindung zu unseren Energiezentren und Meridianen gestört ist.
 
Mit Reconnective Healing®, der liebevollen Methode der Rückverbindung zu deinem Körper, biete ich dir einen Weg, der sich direkt auf die Ursachen dieser Symptome konzentriert und deine Energien wieder ins Gleichgewicht bringt. Dieser ganzheitliche Ansatz fördert eine natürliche Balance, die sich positiv auf alle Aspekte deines Lebens auswirkt.
 
Mit meiner Gabe, mich mit den Energien zu verbinden und diese zu harmonisieren, unterstütze ich dich dabei, dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Eine Vielzahl von Symptomen, die auf energetische Blockaden zurückgehen und sich weiter manifestieren können, werden dadurch positiv beeinflusst.
Dazu gehören:
 
  • Emotionale Überwältigung: Einsamkeit, Wut, Trauer, Stress.
  • Physische Schmerzen: Rücken-, Nacken-, Kopfschmerzen
  • Seelische Kämpfe: Depressionen, Ängste, Panikattacken, Sucht
  • Stress und Erschöpfung: Ständiges Gefühl von Burnout
  • Leistungsdruck: Bedarf an gesteigerter Konzentration und Effizienz
  • Verlorene Lebensfreude: Mangelndes Körpervertrauen und fehlende Freude
  • Sportliche Herausforderungen: Leistungssportler auf der Suche nach einer tieferen Energiebindung
  • Körperliche Leiden: Rheuma und Entzündungen
  • Herzschmerz: Liebeskummer und emotionale Herausforderungen

Ich biete dir eine wirkungsvolle Möglichkeit, die Verbindung zu deinem wahren Potenzial wiederherzustellen. 

Für mehr Informationen oder bei Fragen melde dich gerne persönlich bei mir.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg  zu einem ausgeglicheneren Leben ein Stück zu begleiten!

Entdecke Dein volles Potential auch mit Fernsitzungen

Reconnective Healing® kann sowohl in einer persönlichen Sitzung vor Ort als auch in einer Fernsitzung durchgeführt werden. Unabhängig davon, wo du dich auf der Welt befindest, biete ich spezialisierte Fernsitzungen für Reconnective Healing® an. Für mehr Informationen melde dich!

Die Heilkraft von Reconnective Healing®: Anwendung und Ablauf

Während der Anwendung berühre ich dich nicht und verbinde mich mit deinen Energien aus einer Entfernung von 10 cm bis zu 3 m an. Du kannst in bequemer Kleidung auf einer Massageliege liegen, die Augen schließen und dich entspannen.

Die Reconnective Healing® Sitzung mit Vor- und Nachgespräch hat eine Dauer von ca. 60 min. Die Sitzung kann gerne in meinem Raum stattfinden, genauso gut aber auch auf Distanz praktiziert werden, unabhängig vom Standort. Hierfür vereinbaren wir einen Termin und du benötigst für die Dauer der Sitzung einen ruhigen Platz.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte beachte: Als Reconnective Healing® Praktizierende gebe ich keinerlei Versprechen oder Garantien für Heilerfolge ab. Ich empfehle ausdrücklich, bestehende Behandlungen bei einem Arzt oder Heilpraktiker weiterzuführen.